Über uns

Leitung: Hans-Walter Ortlib
Wohnort: Spaichingen

Ziele: Multiple Sklerose Info für alle! Etwas bewegen!

Wirkungskreis: Spaichingen und die gesamte Region Tuttlingen Rottweil
Motto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Der MS - Treff wurde 2009 von Hans- Walter Ortlib -selbst MS ekrankt - gegründet.

Er basiert nicht auf zahlenden Mitgliedern. Der MS - Treff ist daran intressiert den Betroffenen die nötige Information rund um die Multiple Sklerose im Rahmen des von uns Machbaren zu geben.


Wir freuen uns immer neue und "alte" MS Betroffene sowie Angehörige und Intressierte bei unseren Treffen und Vorträgen begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Homepage MS Betroffene ansprechen.

Aktuelles

Nächste Treffen:

Rottweil : siehe "Termine"

 

Tuttlingen08.06./23.Wo ; 14.07./28.Wo.;Kein Treffen im August                          

Vorträge

 

Neurotreff Tuttlingen Dr. Reimann

 

 

mehr unter "Termine"